Pressemitteilungen

AKTUELLE MELDUNGEN

M.O.W. 2022 Bilanz: „Messe ist hier!“

23.09.2022

Die M.O.W. 2022 ging vom 18. bis 22. September im Messezentrum Bad Salzuflen mit einem Aussteller-Rekord an den Start. Europas größte Möbelmesse im Herbst konnte in ihrem fünftägigen Verlauf weitere Erfolge verbuchen: ein erfreuliches Besucher-Plus, Einkäufer aus so vielen Nationen wie nie zuvor und eine herausragende Besucherqualität. Die Aussteller freuten sich über eine ausgesprochen intensive Beschäftigung mit dem Produkt, über Order sowie ein erfolgversprechendes Nachmesse-Geschäft. Die Stimmung war gut trotz aktueller Herausforderungen.

M.O.W. 2022: Herzlich Willkommen zur M.O.W. 2022

20.09.2022

Schön, dass Sie da sind. Es freut uns Sie zu sehen! Wir alle, Aussteller genauso wie wir als Veranstalter, sind dankbar, dass die M.O.W. auch im dritten Pandemiejahr termingerecht stattfinden kann. Auf uns ist Verlass! Und wir sind stolz, dass wir in diesem Jahr sogar mit einer Rekordbeteiligung am Standort Bad Salzuflen antreten! Das ist in diesen Zeiten eine besondere Leistung und Herausforderung für alle Beteiligten und zeigt das große Vertrauen der Möbelbranche in die M.O.W. Dafür bedanken wir uns.

M.O.W. 2022: Die Trends der M.O.W. 2022 für die Post-Covid-Ära

20.09.2022

Krisen fordern heraus. Während die einen versuchen, mit Eleganz und Luxus Sicherheit zu schaffen, gehen die anderen experimentell voran. Hier werden mutig Farben und Stile gemixt. Runde geschwungene Formen und Bögen passen dabei gut ins Konzept. Neben dem großen Naturtrend stimmt diese beschwingte Verspieltheit auf dieser M.O.W. positiv.

M.O.W. 2022: Jetzt. Gemeinsam!

12.09.2022

Nur noch wenige Tage, dann gehts los. Am 18. September startet die M.O.W. 2022 mit ausgebuchten Hallen und Rekordzahlen für das Messezentrum Bad Salzuflen. 510 Anbieter präsentieren auf 85.000 qm Ausstellungsfläche ihre Sortimente und Innovationen für die nächste Saison. Es geht um die Entscheidungen der europäischen Möbelbranche für 2023. Die Business-Grundlagen dafür liefert die M.O.W. für alle Möbelvertriebsformen, Preisklassen und Warengruppen zuverlässig – auch in turbulenten Konjunkturzeiten – wie eine sichere Bank.

M.O.W. 2022: Mit Aussteller-Rekord!

16.08.2022

Über 500 Aussteller aus 41 Nationen zählt die M.O.W. 2022 aktuell und erreicht damit einen neuen Aussteller-Rekord im Messezentrum Bad Salzuflen. Mit einem Auslandsanteil von 60 Prozent ist die Internationalität nochmals gestiegen. Nach Deutschland sind Polen, die Türkei, die Niederlande, Italien, Dänemark und Frankreich vom 18. bis 22. September die stärksten Nationen in den 17 Hallen des Messezentrum Bad Salzuflen. Das Wachstum zeigt die hohe Bedeutung der M.O.W. und den Wunsch nach Messe gerade in herausfordernden Zeiten.