Zuma Line

Zuma Line

Hall 20

Address

Zuma Line
Zajaczka 9
40-050 Katowice
Poland
+48 32 7306610

https://zumaline.com/

Contact person

Maciej Filosek
Sales director
+48 785991109

Contact person

Contact person

Office
Export department
+48 695651802

Contact person

Category

Distribution

* required field

Zuma Line

Zuma Line - Beleuchtungslösungen, die du brauchst, Qualität, auf die du sich verlassen kannst.

Seit 2011 bieten wir unseren Kunden Beleuchtungslösungen für Wohnungen, Büros und Gewerbeflächen. Unsere Mitarbeiter halten sich über die neuesten Designtrends auf dem Laufenden, um das Angebot bestmöglich auf die Anforderungen jedes Kunden abzustimmen.

Wir kümmern uns um die Qualität und den sicheren Versand der von uns angebotenen Produkte

Seit unserer Gründung legen wir großen Wert auf eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen und der von uns angebotenen Waren. Jede Leuchte der Zuma-Line wird von der Bestellung im Werk über den Transport zum Lager bis hin zur sorgfältigen Verpackung und dem Versand an den Kunden einer gründlichen Kontrolle unterzogen.

Wir laden Sie ein, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns näher kennen zu lernen!

Search Products, Exhibitor ...