Wersal

Wersal

Halle 20

Adresse

FABRYKA MEBLI WERSAL Z.B.Ł. KACZOROWSCY SPÓŁKA KOMANDYTOWA
Jankowy 1a
63-604 Baranow
Polen
+48 62 7829219

www.wersal.pl

Ansprechpartner

Patrycja Zjawiona-Brzakala
Handelsdirektor Western Europe
+48 512103448

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Klaudia Szymanek
Handelsdirektor Central & Eastern Europe
+48 512103423

Ansprechpartner

Warengruppe

  • Polster
  • Schlafen

Vertriebsform

  • Stationär
  • Online
  • Junges Wohnen
  • Konventionell
  • Mitnahme
* Pflichtfelder

Möbelfabrik WERSAL - Qualität und Erfahrung.

Die WERSAL Möbelfabrik wurde vor über 30 Jahren in der Kleinstadt Jankowy in der Woiwodschaft Wielkopolska/ Großpolen gegründet. Dank der Leidenschaft und Entschlossenheit des Firmengründers - Zbigniew Kaczorowski - konnte sich eine kleine Werkstatt zu einer der größten Fabriken in Polen entwickeln, die Polstermöbel, Betten und Matratzen herstellt. Von Anfang an haben die Eigentümer ihre Vision der Gestaltung mit großem Enthusiasmus und einem außergewöhnlichen Gespür für die Marktanforderungen konsequent verfolgt. Heute ist die treibende Kraft die Investition und Entwicklung, dank derer das Unternehmen seinen Wettbewerbsvorteil und seine Effizienz steigern konnte. WERSAL entwirft und bietet gegenwärtig mehr als 50 neue Modelle jährlich an und dies dank qualifizierter Mitarbeiter und der eigenen Geschäftsstrategie. Dank des Engagements und des Know-hows des professionellen Teams, das für die täglichen Aufgaben verantwortlich ist, setzt das Unternehmen die Maßstäbe immer höher und präsentiert jedes Mal Produkte, die mit innovativen Lösungen und außergewöhnlichem Design überraschen und den Erfolg der Marke in Polen und im Ausland begründen.

Die Fabrik umfasst über 100 000 m2 Produktions- und Lagerfläche, die zusammen mit der gesamten angrenzenden Infrastruktur 20 ha einnimmt. Der moderne Maschinenpark wurde nach den höchsten Standards konzipiert und optimiert den Produktionsprozess, was den Umsatz und den Gewinn des Unternehmens steigerte und es in der Rangliste der Polstermöbelhersteller weit nach oben brachte. Aber was wären die modernsten Produktionslinien ohne Menschen? Diese sind die wertvollste Ressource und das Rückgrat von WERSAL. Heute hat es über 1500 Mitarbeiter, für die das Unternehmen eine Garantie für stabile, sichere und komfortable Arbeit ist.

Das breite Angebot des Unternehmens umfasst Möbel für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Jugendzimmer und Hotels. Bequeme Sofas, Ecksofas, Betten und eine Reihe von Matratzen befriedigen selbst den Geschmack der anspruchsvollsten Kunden. Die höchste Qualität der Produkte der Marke WERSAL genießt seit vielen Jahren die Anerkennung eines wachsenden Kundenkreises auf der ganzen Welt und wird auf Messen und bei Branchenevents geschätzt.

Das Unternehmen verbessert ständig seine Abläufe. Das Kreativteam arbeitet nach der Thinking-Design-Methode, so dass die mit dem WERSAL-Logo gekennzeichneten Möbel auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Benutzer abgestimmt sind.

Suche Warengruppe, Aussteller ...