MÖBELFIRST GmbH

Adresse

MÖBELFIRST GmbH
Heussallee 40, Platz der vereinten Nationen
53113 Bonn
Deutschland
+49 228 763 829 30
dennis.franken@moebelfirst.de
https://www.moebelfirst.de

Ansprechpartner

Christoph Ritschel
Geschäftsführer
+49 160 6431058
cr@moebelfirst.de

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Dennis Franken
Geschäftsführer
+49 151 17570190
df@moebelfirst.de

Ansprechpartner

Warengruppe

  • Dienstleistung

Vertriebsform

  • Online
  • Multichannel
* Pflichtfelder

MöbelFirst - Ihr Partner um im Internet Geschäft zu machen

HÄNDLER WERDEN

Welche Leistungen übernimmt MöbelFirst.de für den Händler? 

- Bestellabwicklung 
- Kundenkontakt und -anfragen (auch Samstags und Sonntags)
- Online-Marketing und Payment
- Logistikabwicklung und Verpackung 
- Disposition, Reklamationensbearbeitung 
- Re-Pricing im Wettbewerb
- Datenmanagement und Fotos direkt bei Dir vor Ort, du kannst unsere Fotos auch für deine Webseite und Social Media verwenden!

Mitglieder unseres Beirats: Aus der Branche für die Branche! 

  • Herr Leo Lübke, Inhaber und Geschäftsführer COR Sitzmöbel 

  • Herr Albert Türklitz, Inhaber und Geschäftsführer Möbel Hübner 

  • Herr Frank Sommerlad, Inhaber und Geschäftsführer Möbelstadt Sommerlad 

  • Als ständige Gäste werden Herr Dr. Dominik Benner (CEO The Platform Group) und die Mitglieder der Familie Höner (Musterring) eingeladen 

Der Beirat unterstreicht unsere DNA. Wir sind und bleiben der Partner des stationären Fachhandels und der hiesigen Industrie. Der Beirat wird sich einmal im Quartal zu strategischen Themen zusammenfinden und konkrete Maßnahmen zur Unterstützung des stationären Fachhandels erarbeiten. 

Unser Messe-Special für Sie: 500€ auf den Werbebeitrag sparen!

Ihre Vorteile als unser Händler

  • Mehr als 300 stationäre Geschäfte machen mit
  • Über 10.000 Möbel abverkauft seit 2016
  • Kostenloser Fotoservice und Nutzung der Fotos auch für Deine Webseite
  • Kein Risiko, da keine Gebühren im ersten Jahr

Immer erreichbar und für Sie im Einsatz: Wir investieren viel Zeit in die Kundenberatung – so stellen wir sicher, dass es kaum Retouren bei Verkäufen gibt. Wir haben lediglich 1,8% Retourenquote – darauf sind wir stolz!

Möbelkompetenz: Unser Personal ist fachlich geschult und fit im Möbelverkauf – sowohl im konventionellen als auch im High-End-Segment. Nur so können wir erfolgreich für Sie Möbel verkaufen!

Tourenplanung: Wir kommen zu Ihnen und holen die Möbel bei Ihnen ab. Deshalb investieren wir viel Zeit in die Tourenplanung und Schulung unserer Mitarbeiter, damit die Abholungen bei Ihnen im Geschäft oder am Lager funktionieren.

Suche Warengruppe, Aussteller ...