Modalto Sp.z.o.o.

Adresse

Modalto Sp.z.o.o.
Ul. Dluga 2/7
64-300 Nowy Tomysl
+48 602700315
azc@modalto.pl
www.modalto.pl

Ansprechpartner

Anita Zielinska-Czopek
SALES DIREKTOR
+48 602700315
azc@modalto.pl

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Joanna Portny
customer service
+48 663896717
jp@modalto.pl

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Daniel Nisiewicz
customer sercice
+48 603627649
bestellung@modalto.pl

Ansprechpartner

Warengruppe

  • Polster
  • Wohnen

Vertriebsform

  • Stationär
  • Mitnahme
  • Online
* Pflichtfelder

Modalto:  wir entwickeln Möbel mit Leidenschaft und Talent – ​so entstehen perfekte Proportionen. Wir betreiben nicht nur eine moderne Produktionsstätte, wir verstehen uns als eine Kreativfabrik, in der aus phantasievollen Ideen traumhafte Modelle werden.

Modalto sollte von Anfang an mehr werden als nur ein Geschäftsmodell, wir wollten auf die von unseren Kunden definierten Marktbedürfnisse eingehen und der Erfolg gab uns Recht. Die dynamische Entwicklung der Marke kommt in allen Ländern gut an.

Gestartet sind wir mit Kunden aus den Benelux-Ländern die unsere Ideen verstanden-  und an den Erfolg geglaubt haben. Als 2016 die ersten Sofas mit unserem Logo in den Showrooms auftauchten, haben wir noch nicht für möglich gehalten, welch rasante Entwicklung da auf uns zu kommt.

Heute werden unsere Sofas in vielen europäischen Ländern, aber auch außerhalb Europas geschätzt und verkauft (Israel, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Oman, China). Trotz der Turbulenzen, die das Jahr 2021 mit sich brachte, suchen wir weiterhin nach neuen Märkten.

Modalto ist nicht nur eine gute Idee - es ist auch ein tolles Team von Menschen, die ihre Zeit und vor allem ihr Herz in die Kreation, Produktion und den Verkauf jedes Sofas stecken.

Die Marke Modalto vereint langjährige Erfahrung mit einem frischem Look für aussergewöhnliche  Polstermöbel.

Modalto ist die Summe aus der Liebe zu gutem, zeitlosem Design und dem Anspruch an Funktionalität und hochwertigste Materialien.

Unsere Möbel sind ein Symbol für Komfort, Gemütlichkeit, stimmige Proportionen und Formen, die miteinander verbunden werden, um den perfekten Ort der Entspannung zu schaffen.

Wir verleihen unseren Möbeln einen lässigen Charakter, der sich perfekt in sowohl klassische-,  als auch moderne- und minimalistische Interieurs einfügt.

Modalto-Sofas werden von leidenschaftlichen Designern auf der Basis von aktuellen ergonomischen Erkenntnissen und neuesten Konstruktionsstandards entworfen.

Inzwischen haben wir weit über 100 verschiedene Modelle entwickelt, die alle vielseitig und individuell konfigurierbar sind und täglich von unseren tollen Mitarbeitern von Hand produziert werden.

Der Erfolg auf dem Weltmarkt gibt uns Recht, aber wir ruhen uns darauf nicht aus, wir machen weiter und freuen uns auf eine Zukunft, in der wir immer mehr Menschen erreichen- und von unseren Ideen und unserer Leidenschaft überzeugen können.  

Suche Warengruppe, Aussteller ...